Ich kann alle Dinge in Christus tun, der mich gestärkt hat

Wir begegnen echten Menschen im christlichen Glauben – frustriert, gescheitert, deprimiert, in Armut lebend. Der Auserwählte wählte das Volk, das Gott im Namen Jesu Christi getauft hat.

Die Leute, die die Bibel haben – Ein Buch voller Verheißungen, das mit Fehlern in ihrem Leben beladen ist.Phillipians.jpg

Ich würde ihnen dringend empfehlen, zu ihrer Sonntagsschule zurückzukehren, zu ihren Bibelgruppen zurückzukehren, zurückzugehen und in die Bibel zu schauen, die Gott dir in allen Lebensphasen versprochen hat.

Ja mein Freund

Matthäus 17:20 Er sagte zu ihnen: “Wegen deines kleinen Glaubens. Denn wahrlich, ich sage dir: Wenn du Glauben hast wie ein Senfkorn, dann wirst du zu diesem Berg sagen: Geh von hier nach dort, und es wird sich bewegen, und nichts wird für dich unmöglich sein.

Also, meine Freunde, Bruder, Schwester, meine Ältesten gehen in deine Küche, wenn du kein Senfkorn in deiner Küche findest, geh und kaufe im Kaufmannsladen.

Sie werden beobachten, worüber Gott in diesem Vers spricht.

Gott bedeutet, dass deine Probleme nicht größer sind, wenn du so wenig wie die Größe eines Senfkorns glaubst. Also kein Versagen, keine Depression, keine Krankheit, finanzielle Probleme sind größer, wenn Sie als Senfkorngröße glauben. Unser Gott ist größer und mächtiger als das, was wir in all den Jahren für unsere Probleme nicht gesehen oder gefühlt haben.

Wir müssen glauben, dass wir Vertrauen haben müssen.

Meine Freunde, die Bibel sagt uns und erinnert uns an unseren Glauben und an unseren himmlischen Vater Jesus Christus. Dieser Name ist größer als alles andere auf dieser Welt.

Lasst mich Matthäus 8: 23-27 erinnern

23 Dann stieg er in das Boot und seine Jünger folgten ihm. 24 Plötzlich kam ein wütender Sturm auf den See, so dass die Wellen über das Boot hinwegfegten. Aber Jesus hat geschlafen. 25 Die Jünger gingen und weckten ihn und sprachen: Herr, rette uns! Wir werden ertrinken! “26 Er antwortete:” Du Kleingläubiger, warum hast du solche Angst? “Dann stand er auf und bedrohte den Wind und die Wellen, und es war völlig ruhig.27 Die Männer waren erstaunt und fragten “Was für ein Mann ist das? Selbst der Wind und die Wellen gehorchen ihm! “

Lasst uns dies nochmals mit Schwerpunkt auf 26 lesen. Er antwortete: “Du Kleingläubiger, warum hast du solche Angst?”.

Meine Freunde, die Bibel, spricht von einem Glauben, der so klein ist wie ein Senfkorn, und er sagt uns auch, was Jesus sagt, wenn wir den Glauben verlieren und nicht an ihn glauben können.

Dies ist die Frage, meine Brüder und Schwestern und Jünger und Älteste – Die Symbolik hinter der Geschichte von Jesus, die den Sturm beruhigt, sollte große Ermutigung und Hoffnung für jeden bringen, der einem Sturm im Leben gegenübersteht.

Unser Gott ist mit uns. Er sucht unseren kleinen Glauben an ihn. Er hat uns zu den Besitzern des Buches der Verheißungen gemacht, aber unser Glaube ist eine Woche, wir verlieren das Vertrauen zu Ihm. In den Zeiten, in denen wir in Schwierigkeiten sind, vergessen wir, was unser Herr Jesus Christus durch das Buch der Verheißungen geboten hat. Er ist ein großer Gott, Er vergibt uns unsere Sünden. Er ist der großzügigste Gott, glaube an ihn, Er wird dich in Fülle wiederherstellen.

Glauben Sie einfach, Sagen Sie sich, ich glaube, dass ich von dieser Krankheit befreit sein werde, ich glaube, dass mein Gott mich von allen Schulden befreien wird, ich glaube, dass mein Geschäft zu tausend Falten wachsen wird, glaube ich, dass ich ein bester Fachmann sein werde Die Welt, ich glaube der Herr wird mich von allen Widrigkeiten der Welt retten.

Ich sage dir, meine Freunde, dass jede Kleinigkeit deines Lebens überkommen wird, wenn du glaubst und Glauben hast.

Sage stark: “Ich kann alles in Christus tun, der mich gestärkt hat”

Amen

In seiner Herrlichkeit

Ravi Rose

Advertisements