Gott des Überflusses

  1. Korinther 9: 8 Und Gott ist in der Lage, euch reichlich zu segnen, damit ihr in allen Dingen zu allen Zeiten alles Gute habt, was ihr braucht.

Meine Freunde Gott ist Gott des Überflusses … Wir alle gehen durch schwierige Zeiten und sehen uns Stürmen im Leben gegenüber. Aber wir müssen uns daran erinnern, dass der allmächtige Gott größer ist als jeder Kampf, dem wir gegenüberstehen! Er wird all diese Herausforderungen annehmen und sie nutzen, um uns zu stärken. Wir müssen nur einen Schritt des Glaubens zu ihm machen.

Lasst uns in Fortsetzung von 2 Korinther 13: 3 weiterlesen, da ihr den Beweis verlangt, dass Christus durch mich spricht. Er ist nicht schwach im Umgang mit dir, aber er ist mächtig unter dir.

Wenn wir also Philipper 4,19 vorrücken, wird mein Gott alle seine Bedürfnisse gemäß seinen glorreichen Reichtümern in Christus Jesus erfüllen.

Wir dienen einem Gott, der sich auf denjenigen bezieht, der alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Wir müssen wissen, was die Bibel über unseren Gott sagt. Eine Sache, die ich weiß, ist, dass wir nicht einem Gott dienen, der gerade genug gibt, um uns zu erhalten. Er ist ein Gott des Überflusses.

Beachten Sie das Wort “Fülle”. Gott ist in der Lage, es für uns möglich zu machen – also ohne überall und immer zu sagen. Wir können durch ein Tal der Schwierigkeiten gehen, aber wir sind dort nicht angehalten. Wir kommen gesegneter heraus, und wenn wir nie durch das Tal des Mangels gegangen sind? Wie können wir die Fülle kennen?

Es ist wichtig, dass wir eine angemessene Perspektive in Bezug auf Gottes Segnungen auf unser Leben haben, denn Er schüttet Sein Überflussreiches nicht über uns aus, weil wir darum gebeten haben. Gott basiert die Schauer Seines Segens auf uns basierend auf unserem Gehorsam und Treue zu Seinem Wort.

Gott wartet darauf, “euch die Fenster des Himmels zu öffnen und euch einen Segen auszuströmen”.

Gib nie auf. Himmel und Erde werden vergehen, aber Gottes Wort wird nicht.

Amen

Abundance Image

In seiner Herrlichkeit

Ravi Rose

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.