An Gott Glauben

trust godEs ist so leicht, Gottes Gegenwart und Macht zu vergessen, wenn wir uns in unsicheren und schwierigen Zeiten befinden. Gott wusste, dass wir mit Unglauben kämpfen würden und uns durch die Bibel beruhigende Worte gesprochen hätten. Sei ermutigt, wenn du siehst, wie Gott sich durch alle Umstände im Leben bewegt, um deinen Glauben zu stärken.

Jesaja 40:31 Aber die auf den Herrn warten, werden ihre Stärke erneuern; sie werden mit Flügeln wie Adler aufsteigen; sie sollen laufen und nicht müde sein; und sie sollen gehen und nicht ohnmächtig werden.

Meine lieben Freunde, ich erinnere mich an einen Vorfall, als ich fast kein Geld in meiner Tasche hatte und Gott meine Tage bewältigte.

Es war fast ein Monatsende und noch 3 Tage für den Monat, um zu überstehen und ein sehr kleiner Betrag blieb mir, um diese drei Tage zu verwalten.

Es war so klein, dass ich 3 Mahlzeiten pro Tag verwalten konnte oder ich konnte meine Beförderung verwalten. Ich habe so viele Freunde auf dieser Welt, aber als ich die Zeit der Prüfungen prüfte, war mein einziger Freund, Jesus Christus, unser Herr.

Während ich ins Büro ging, bemerkte ich ein Problem in meinem Motorrad – die Gangschaltung war ein Problem und ich fand, dass der Kupplungsdraht fast beschädigt war. Wenn Sie also diesen Kupplungsdraht sehen, werden Sie sehen, dass mehrere dünne Drähte miteinander verbunden sind Machen Sie einen starken dicken Draht für den Kupplungsdraht.

Gut! Gut! Gut! Der erste Gedanke kam mir in den Sinn, wie ich den Preis dafür zahlen würde, wenn dieser mitten auf der Straße zusammenbricht und wenn ich überhaupt das Geld für Reparaturen ausgäbe, wie ich meine Mahlzeiten verwalten würde. Während der Fahrt betete ich Oh Gott, bitte hilf mir in diesen Tagen. Glauben Sie mir, Freunde in diesem bedauernswerten Zustand fuhr mein Fahrrad für 3 Tage 260 Kilometer sehr schön … Gelobt sei der Herr, Halleluja … ..

Matthäus 18: 6 “Wenn jemand einen dieser Kleinen – diejenigen, die an mich glauben – dazu bringt, zu stolpern, wäre es besser für sie, einen großen Mühlstein um ihren Hals hängen zu lassen und in den Tiefen des Meeres ertränkt zu werden “.

Unser Gott ist größer als das, was wir denken … Gott versteht immer unsere Situation … Es ist nicht so, dass ich schön zu fahren anfing oder ich betete mit der Hoffnung, dass jemand mir Geld leihen sollte, um das reparieren zu lassen. Ich betete zu meinem Herrn, meinem Erretter, der mein Problem “Wie würde ich” ausdrücken würde. Ich wollte dies niemals von Herrn verstehen, indem ich sagte: “Warum ich Herr?” Ich glaubte an ihn und glaubte, dass Gott mir helfen würde. Gott kannte meine Position . Gott hätte jemanden führen können, der in meinem Büro Geld leihen kann, aber kein Gott hat mich nicht für ein paar hundert Rupien vor anderen im Stich gelassen, stattdessen hat er mir geholfen, weitere drei Tage zu laufen, bis ich mein Gehalt bekam und es reparieren ließ.

Meine Freunde, wir müssen an unseren Herrn glauben, dass wir in jeder Situation, in der wir uns befinden, an ihn glauben müssen. Wir müssen verstehen, dass Gott seine eigenen Wege hat, uns zu helfen und uns gibt, was wir brauchen. Gott hat ein besseres Verständnis dafür, was wir in diesen Tagen durchmachen, diesmal in diesem Moment.

Unser Gott kennt uns, weil Er uns geschaffen hat, Er hat unser Schicksal gemacht, nicht arm zu sein, sondern reich zu sein, nicht an Hunger zu sterben, sondern ein gesundes Leben zu führen … Glaubt an den Herrn, wenn ich gesegnet bin, seid auch ihr gesegnetes Kind Gottes.

Amen

In seiner Herrlichkeit

Ravi Rose

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.