Faith · Giving · Motivation

Erhöhe den Herrn

magnifyPsalm 34, 1-3 “Ich werde den Herrn zu jeder Zeit segnen. Sein Lobpreis wird fortwährend in meinem Mund sein. Meine Seele soll sich rühmen im Herrn; die Niedrigen sollen davon hören und sich freuen. O, vergrößert den Herrn mit mir und lasst uns seinen Namen gemeinsam erheben. “

Viele Male stellen Menschen diese Frage, was bedeutet, dass Gott sie entweder aufgegeben hat oder dass er sich nicht länger um sie kümmert. Viele von uns in schwierigen Situationen fragen “Gott, warum ich”? Wir fragen Gott kaum, wenn wir ein glattes Leben haben.

Fragten wir Gott, warum ich? – Damit wir einen neuen Tag sehen. Haben wir Gott gefragt, warum ich, wenn ein kleiner Fehler Sie ins Gefängnis geführt haben könnte. Haben wir jemals gefragt, warum ich geheilt oder vor einer kritischen Krankheit gerettet wurde? Haben wir Gott jemals gefragt, warum ich, wenn uns ein Unfall hätte töten können?

Wir fragen, warum ich stattdessen auf seinen Segen antworten sollte, indem wir Gott sei Dank sagen. Wenn wir Gott in jeder positiven Sache suchen und fragen, die daran vorbeigeht, ist es, sich an ihn zu erinnern und die Güte unseres Herrn Gottes anzuerkennen. Wir werden erstaunt sein, die Segnungen des Gottes und die Wunder in unserem Leben zu sehen. Feiern Sie den Erfolg, den Sie haben, was immer Sie im Namen des heiligen Herrn, unseres Gottes Jesus Christus, haben, feiern Sie seine Treue in und um Ihre Nachbarschaft. Wir sollten Gott dankbar sein in allem, was wir haben, wie viele davon geträumt haben zu haben, was wir haben, und du wirst und Gott wird in all unseren Problemen helfen.

Amen

In seiner Herrlichkeit

Ravi Rose

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.